VW Caddy Kombi.

Der Caddy Kombi

Der Caddy Kombi. Bereit für alles, was kommt

Wer den Caddy nicht nur privat nutzen will, sondern auch beruflich, fährt am besten den Kombi. Der robuste 5-Sitzer überzeugt mit allen Eigenschaften, die den Caddy groß gemacht haben: strapazierfähige Materialien, die hohe Verarbeitungsqualität und der flexible Innenraum. Weitere Features im Caddy Kombi sind der innen vollverkleidete Fahrgastraum und die Curtainairbags für die zweite Sitzreihe. Das macht den Caddy Kombi nicht nur komfortabler –  es macht ihn auch noch sicherer. Dank zahlreicher Fahrerassistenzsysteme sind Sie auf all Ihren Fahrten in guten Händen. Auf Wunsch erleben Sie mit dem hochwertigen Digital Cockpit eine rundum gute Übersicht und zukunftsweisendes Infotainment samt mobiler Online-Dienste, die über das zentrale Touch-Display ganz einfach abrufbar sind.

Der Caddy Kombi ist nicht mehr als Neufahrzeug konfigurierbar. Jedoch können Sie sich gern bei Ihrem Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner erkundigen, ob er Ihnen einen Caddy Kombi ab Lager anbieten kann. Nur solange der Vorrat reicht!

Fortschritt in nächster Generation

Durchdacht bis ins Detail

Features

We Connect

Schnell verfügbare Caddy Kombi Modelle

Bereit für alles, was kommt: Finden Sie hier Ihren Caddy Kombi von einem Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner. Profitieren Sie vom breiten Angebot schnell verfügbarer Caddy Kombi Modelle. Sie müssen nur noch auswählen.

Disclaimer von Volkswagen AG

1.
Nur in Verbindung mit einem kompatiblen Infotainmentsystem erhältlich.
2.

Zur Nutzung der VW Connect / We Connect Leistungen benötigen Sie ein Volkswagen ID Benutzerkonto und müssen sich mit Benutzername und Passwort bei VW Connect / We Connect anmelden. Des Weiteren ist ein separater VW Connect / We Connect bzw. VW Connect Plus / We Connect Plus Vertrag mit der Volkswagen AG online abzuschließen. Für VW Connect Plus / We Connect Plus haben Sie nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter vwn.de/myVolkswagen oder über die Volkswagen App (erhältlich im App Store und Google Play Store) zu registrieren und die Dienste für die volle Dauer der vereinbarten unentgeltlichen Laufzeit zu nutzen.

Die Nutzung der mobilen Online-Dienste von VW Connect / We Connect wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme der "Streaming & Internet" Dienste sowie einzelner In-Car Apps von der Volkswagen AG getragen. Für die Nutzung der "Streaming & Internet" Dienste, einzelner In-Car Apps sowie des WLAN-Hotspots können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner „Cubic Telecom“ bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Informationen zu Bedingungen, Preisen und unterstützten Ländern finden Sie unter vw.cubictelecom.com. Alternativ ist die Nutzung von Webradio und Medien-Streaming über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich. In diesem Fall sind die entsprechenden Dienste nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Datenaustausch über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen.

Zur Nutzung der kostenfreien Volkswagen App wird ein Smartphone mit geeignetem iOS oder Android Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt.

Die Verfügbarkeit der in den Paketen beschriebenen einzelnen Dienste von VW Connect / We Connect und VW Connect Plus / We Connect Plus kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen und ist sowohl fahrzeug- als auch ausstattungsabhängig. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen, bzw. eingestellt werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter connect.volkswagen-we.com und bei Ihrem Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

3.
Nach Ablauf der erstmaligen VW Connect Plus / We Connect Plus Dienste-Laufzeit gegen Mehrpreis.
4.
Die Online Standheizung von We Connect Plus ist kompatibel mit den meisten Wasserzusatzheizungen. Sie ist nicht kompatibel mit Fahrzeugen, die über eine (ggf. zusätzliche) Luft-Standheizung verfügen.
5.
Nur in Verbindung mit der 2-Zonen-Klimaanlage „Climatronic“ und der Wasserzusatzheizung mit Funkfernbedienung erhältlich.
6.
Nur in Verbindung mit dem Streaming & Internet Paket erhältlich.
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/co2 erhältlich ist.